Frederik, der Dieb

Frederik, der Dieb

Kurzgeschichte

Frederik schaute in ein Autohaus. Da sah er einen Gokart. Er fragte, wie viel er kostet. Er kostet 1’000 Fr. Er klaut ihn. Dann fährt er auf die Autobahn. Dann sah er die Polizei. Die sagten: Halt sofort an. Aber er gab Vollgas und fuhr mit 200 km/h über die Autobahn, dann sah er eine Strassensperre. Die Polizei sagt: Halt an mit deinem Ferrari. Nein, ihr Bullen, ich fahre weiter. Die Polizei verfolgt ihn. Nach 10 Kilometer weiter, fuhr er in ein Dorf. Dort verkaufte er denn Gokart. Aber nach 2 Tagen kam die Polizei zu ihm nach Hause. Dann kommt er mit einer Waffe hinaus und sagt: Hallo ihr scheiss Bullen. Ich erschiesse euch nicht, wenn ihr nicht zu nahe kommt. Dann steigt er in seinen Gokart und fährt weiter über die Autobahn, aber dann zerplatzt der Reifen mit über 220 km/h.

Teilen

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

Kommentar-Regeln und Hilfe zu Kommentaren.

* Diese Felder sind erforderlich