Scanning und Datenerfassung

Ihre Daten sind bei uns in guten Händen

Wir entlasten Sie bei der elektronischen Erfassung von Daten und bereiten diese nach Ihren Bedürfnissen auf. Einwandfreie Qualität und die Wahrung des Datenschutzes sind für uns selbstverständlich.

Wir scannen Ihre Akten – ob einzelne Ordner oder das ganze Archiv – in PDF-Dateien mit Schrifterkennung. Auch Fotos sichern wir für Sie und speichern sie digital. Indem Sie uns Ihren Scanning-Auftrag übergeben, sichern Sie geschützte Arbeitsplätze und unterstützen die berufliche Inklusion von Menschen mit körperlicher Behinderung.

Ihr Nutzen

Diese Vorteile sprechen dafür, dass Sie uns die Digitalisierung Ihrer Dokumente übergeben:

  • Sie sparen Platz,
  • haben ortsunabhängig Einsicht in Ihre Akten und
  • können rascher auf Informationen zugreifen.

Unsere Leistungen

Unsere Leistungen im Überblick:

  • Digitaliseren / Scannen von Dokumenten, Ordnern, Archiven
  • Sichere Vernichtung von Daten / Schreddern
  • Digitalisieren von Fotos

Ihr nächster Schritt

Möchten Sie mehr erfahren? Dann kontaktieren Sie uns unter der Telefonnummer +41 31 300 02 41 oder verlangen Sie unverbindlich eine Offerte.