Contact Center und Hotline

Wir sind die erste Anlaufstelle für Ihre Kunden

Übergeben Sie uns Ihren telefonischen Kundenservice und Kundendienst. Zuverlässig, gewissenhaft und sympathisch reagieren wir auf alle Anfragen Ihre Kunden.

Gerne sind wir das kompetente Contact Center für Sie und Ihre Kunden. Wir kümmern uns um reibungslose Prozesse, Sie gewinnen Flexibilität und sind auch bei Abwesenheit erreichbar. 

Ihr Nutzen

Diese Vorteile sprechen dafür, dass Sie unser Contact Center für sich arbeiten lassen:

  • Ihre Kunden erreichen Sie. Auch während Ihrer Abwesenheit. 
  • Sie haben mehr Zeit für Kernaufgaben und bieten Ihren Kunden trotzdem eine professionelle erste Kontaktstelle.
  • Sie gewinnen Flexibilität und ein Stück Freiheit und sind trotzdem erreichbar.

Unsere Leistungen

Unsere Leistungen im Überblick:

  • Contact Center / Hotline
  • Helpdesk / Kundendienst / Telefonzentrale
  • Ticketing für Anlässe inkl. Bestellung, Druck, Versand und Fakturierung
  • Telefonanrufdienst / Umleitung Ihres Anschlusses während Abwesenheiten oder zur Entlastung

Ihr nächster Schritt

Möchten Sie mehr erfahren? Dann kontaktieren Sie uns unter der Telefonnummer +41 31 300 02 43 oder verlangen Sie unverbindlich eine Offerte.