News

Der grüne «Kater Urban» der Quartierzeitung Quartierpost stand nicht lange neugierig vor der Stiftung Rossfeld. Er kam einfach mal rein und war sofort…

Alles anzeigen

Ein actiongeladenes Unihockey-Turnier liegt hinter uns!

Am 29. Mai 2024 fand das jährliche Unihockey-Turnier der Schulbildung Rossfeld statt,…

Alles anzeigen

Wir haben im vergangenen Jahr intensiv über Werte diskutiert. Alle haben teilgenommen: Bewohner:innen, Mitarbeiter:innen und der Stiftungsrat. Auf…

Alles anzeigen

Die Rossfelder:innen waren diesen Samstag sportlich unterwegs am 42. Grand-Prix von Bern.

Zu Fuss, im Elektro- und Handrollstuhl und am Rollator…

Alles anzeigen

ÄS ISCH SUPER GSY

Äs isch gsprächlet und fachgsimplet worde.
Äs het sooo feini Sache gha wo gmundet hei.
Äs isch glachet und gstrahlet worde.

MIR…

Alles anzeigen

Die Stiftung Rossfeld fasziniert an den nationalen Aktionstagen für Behindertenrechte mit Tempo & Powerchair Hockey (Unihockey in Elektrorollstühlen).

Alles anzeigen

Herzliche Gratulation an das Team «Racer-cracks» mit der Startnummer 412.

Die Schüler:innen der Schulbildung Rossfeld haben den Berner Klösterlistutz…

Alles anzeigen

Herzlich willkommen im Restaurant Rossfeld

Wir verwöhnen Sie von Montag bis Freitag mit marktfrischen, regionalen und saisonalen Mittagsmenüs

Geni…

Alles anzeigen

«Fäger»-Aktivität: Spiel & Sport im Rollstuhl für alle

Du willst wissen, wie es ist Rollstuhlfahrer:in zu sein? Oder du interessierst dich für…

Alles anzeigen

Die Stiftung Rossfeld ist anerkannter Einsatzbetrieb für Zivildienstleistende.

Wir bieten verschiedene Möglichkeiten für Zivi-Einsätze: Unterstützung…

Alles anzeigen

Ihre Spende hilft!

Unterstützen Sie unsere Spendenprojekte.

Jetzt spenden!