Feriengeschichte von Jérémi

Feriengeschichte von Jérémi

Was ist wahr und was ist gelogen? Schreibe es in den Kommentar! :)

Ich war in den Ferien zuerst in Marseille. Wir sind mit dem Auto nach Marseille gefahren und es hat ca. sechs Stunden bis nach Marseille gedauert. Als wir angekommen sind, sind wir gerade ins Bett gegangen. Am nächsten Tag sind sind wir in Marseille spazieren gegangen und mittags gingen wir Lasagne essen. Wir haben auch ein Museum von Olympique Marseille besucht: es war sehr cool und spannend.

Eine Woche später bin ich in einen Zoo gegangen. Der Zoo befindet sich in der Nähe von Paris. Wir konnten dort im Zoo schlafen! Ich habe in einer Loge vor den Löwen geschlafen, wenn ich aufwachte, sah ich direkt die Löwen hinter dem Glas, das war unglaublich.
Am nächsten Tag bin ich eine Pizza kaufen gegangen und habe die Pizza mit meiner Mutter in der Loge gegessen. Nach den Essen haben wir Fernsehen geschaut, wieder direkt vor den Löwen: das war mega cool! Montag sind wir dann sehr früh losgefahren. Wir sind um drei Uhr zu Hause angekommen.
Und dann habe ich Hockey gespielt.

Teilen

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

Kommentar-Regeln und Hilfe zu Kommentaren.

* Diese Felder sind erforderlich