Feriengeschichte von EIM

Feriengeschichte von EIM

Was ist wahr und was ist gelogen? Schreibe es in den Kommentar! :)

Die erste Woche Ferien haben wir im Thurgau verbracht. Was ziemlich praktisch war, da wir alle drei Kinder zur gleichen Zeit Ferien hatten. Früher hatte ich eine Woche mehr als meine zwei Geschwister, die in Kerzers zur Schule gehen.
Im Thurgau haben wir viele Tagesausflüge gemacht. Einmal gingen wir nach Deutschland und ein anderes Mal gingen wir nach Österreich, da man gut zwischen den Ländern hin und her wechseln kann. In der zweiten Woche waren wir zu Hause und weil ich in der ersten Woche meinen Leseflow wieder gefunden habe, habe ich gerade 3 Bücher in einer Woche verschlungen. Mama hat noch gemeint, warum es mir erst jetzt in den Sinn kommt, so viel in so kurzer Zeit zu lesen. Naja, besser spät Freude am Lesen haben, als gar nie ;-)

Teilen

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

Kommentar-Regeln und Hilfe zu Kommentaren.

* Diese Felder sind erforderlich