Detektive auf der Insel

Detektive auf der Insel

Kurzgeschichte

Am morgen früh ging Omar zu seiner Arbeit. Da läutet das Handy von ihm und er nahm ab. Und sagte Hallo hier ist Omar am Telefon. Dann sagte Jaron schnell schnell wir haben eine Spur gefunden auf  einer Insel und die heisst Jabra. Es wäre schlimm, wenn du zu spät kommst. Da sagte Omar ich komme. Dann ging er so schnell wie es geht bis er dort angekommen ist. Er fragte, was ist denn los. Warum bist denn du so gestresst, fragte er. Weil heute Morgen hatte ich eine Nachricht bekommen und wenn wir diesen Fall lösen, dann werden wir berühmt. Dann pressiert Omar so schnell wie es geht. Dann sind sie angekommen und sind losgeflogen bis zu dieser Insel. Dann fangen sie an, die Spuren zu suchen. Da rief Omar auf einmal hey ich habe eine Spur gefunden wo uns helfen kann. Dann gingen sie zum Labor und untersuchten diesen Knochen, ob es ein richtiger Knochen ist oder ein fake Knochen ist zum Beispiel von einem Spielzeug. Da sagte Jaron, komm mal wir untersuchen das unter dem Mikroskop vielleicht zeigt uns etwas. Dann kamen sie an und versuchten zu schauen, ob das ein echter Knochen ist oder nicht. Auf einmal hörten sie ein Schreien und fragten sich « was ist denn das???». Da kam ein Bub und rief «Hilfe hier ist ein Dinosaurier».

ENDE  

Teilen

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

Kommentar-Regeln und Hilfe zu Kommentaren.

* Diese Felder sind erforderlich