Sportart Boxen

Sportart Boxen

Ich war diese Woche im Boxen schnuppern. Es war eigentlich gut, aber will auch noch im Kickboxen schnuppern gehen. Zudem überlege ich mir auch einfach, jeden Mittwoch 1h joggen zu gehen, damit ich generell mehr Sport habe. In letzter Zeit habe ich nämlich eher weniger Sport gemacht... Im Moment weiss ich noch nicht sicher, welche Art von Sport ich in Zukunft weiter verfolgen werde.

Das Box-Training war anstrengend und intensiv, aber hat mir auch sehr Spass gemacht. Wir haben am Anfang Seilgeschpringen und Liegestützen gemacht und sonst Übungen zum Aufwärmen. Am Schluss haben wir noch ein bisschen geboxt, ich selber werde selten aggressiv und das Boxen hat es nicht beeinflusst. Wenn ich einmal aggressiv werde (was wie gesagt selten vorkommt) kann ich mich trotzdem beherrschen.

Teilen

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

Kommentar-Regeln und Hilfe zu Kommentaren.

* Diese Felder sind erforderlich