Afrika: Senegal

Afrika: Senegal

Ich finde man sollte mindestens einmal im Leben in Afrika gewesen sein. Es ist eine Erfahrung, die man nie vergisst. Die Leute «ticken» ganz anders als die Menschen in Europa. Das Essen ist sehr gut, als würde man seine Geschmacksknospen upgraden. Ob das Essen schmeckt oder nicht, ist natürlich auch Geschmackssache. Für mich war es sehr schön nach Dakar zu gehen und endlich meine Tanten Cousinen und Onkel kennen zu lernen. Wir waren während der Regenzeit dort, es war beeindruckend ich habe noch nie so viel Wasser gesehen. Es wurden ganze Autos weggeschwemmt wir haben aber auch viele schöne Dinge gesehen. Zum Beispiel, riesige Strände und magische Inseln. Für Ferien in Afrika empfehle ich Senegal. Die Leute beantworten einem so gut wie alles und sind sehr freundlich. In der Regenzeit gibt es praktisch keine Tourist:innen. Die meisten Tourist:innen gehen im Dezember, im Sommer steigen die Temperaturen bis zu 40 Grad und im Winter sind es 25 Grad am Tag und 18 Grad in der Nacht.

Teilen

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

Kommentar-Regeln und Hilfe zu Kommentaren.

* Diese Felder sind erforderlich