Ski und Spass in den Bergen

Skilager 2024: gemeinsame Zeit in den Bergen

13 Jugendliche - die Wilden13 - genossen gemeinsam mit 12 Therapeut:innen der Stiftung Rossfeld und dem Dualski-Spezialisten Giusi Randazzo am Schwarzsee die warmen Temperaturen, Sonne und den Schnee.

Action auf und neben der Piste

Happy Days für die Pistencracks & Skistars der Stiftung Rossfeld. Als Alternativprogramm gab es entspannte Stunden am See oder Geocoaching für Abenteuerlustige. Am Abend war dann «Karton im Säli», Uno, Wellness oder Partytime angesagt!

Die Lagercrew und die Schüler:innen konnten die gemeinsame Zeit in den Bergen in vollen Zügen geniessen. Ein grosses Dankeschön allen helfenden Händen. Es war einmal mehr ein herrliches Skilager.

Hier ein paar Impressionen von unvergesslichen Momenten auf und neben der Piste. → zur Bildergalerie.

Nur dank Spenden möglich

Damit wunderbare Erlebnisse und Lager wie dieses möglich sind, sind wir auf Spenden angewiesen. Jeder Beitrag ist herzlich willkommen. Danke für Ihre Unterstützung → www.rossfeld.ch/spenden

Ihre Spende hilft!

Unterstützen Sie unsere Spendenprojekte.

Jetzt spenden!