Feriengeschichte von Leandro

Feriengeschichte von Leandro

Ich und mein Bruder waren in den Ferien meist zu Hause. Von Montag – Mittwoch gingen wir in der ersten Ferienwoche mit meinen Grosseltern nach Venedig. Es waren drei schöne Tage in Venedig unsere Eltern kamen am Donnerstagnachmittag wieder aus New York zurück. Wir waren auch am Sonntag mit meinem Grossonkel und meiner Grosstante und ihren Enkelkindern Edgar und Achille auf dem Chasseral, und am Donnerstag waren wir mit ihnen auf dem Schiff. Mein Bruder und Edgar waren von uns die einzigen die bei nur +5°C in den Neuenburger See sprangen. Ich flog im Flugsimulator u.a. einen Langstreckenumlauf von Zürich nach Toronto und zurück: ich hatte von Zürich nach Toronto 8h 10min. Flugzeit und zurück aufgrund der Jetstreams (Starkwindbänder) 7h 4min. war also 1h 6min. schneller.

Teilen

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

Kommentar-Regeln und Hilfe zu Kommentaren.

* Diese Felder sind erforderlich