Was ist normal?

Was ist normal?

Teil 1

Was ist normal? Diese Frage stellt sich Simon oft. Simon ist nicht normal, davon ist er überzeugt. Jonas und die anderen aus seiner Klasse auch nicht. Jan hatte zu lange Haare, Tanja war die beste im Fussball, Sarah hing am liebsten mit den Jungs ab und Denis hatte noch nie eine Freundin.

«Ich geh noch einen Fussball holen. Hilfst du dann auch ne Runde spielen?», fragte Tanja. Und so standen wenige Minuten später sieben Leute auf dem Fussballplatz, und warteten darauf, dass Tanja mit dem Ball kam. Simon lehnte sich an den Innenpfosten des Tors und schaute dem Geschehen zu.

Während andere sich die Schuhe binden, holte sich Jan einen Haargummi aus der Hosentasche und bindet sich damit die Haare zusammen.

Zur selben Zeit versuchte Denis gerade ein Mädchen abzuwimmeln. Ihr sah man schon von weitem an, dass sie flirtete. Doch Denis antwortete nur: «Nee, sorry. Ich bin schon vergeben.» Das machte Simon stutzig. Er hatte Denis noch nie mit einem Mädchen gesehen. Doch just in diesem Moment kam Tanja zurück. Und so hatte er keine Zeit mehr darüber nachzudenken.

Teilen

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

Kommentar-Regeln und Hilfe zu Kommentaren.

* Diese Felder sind erforderlich