Fussball WM Spiel Marokko gegen Kanada der 2. marokkanische Sieg in Serie

Fussball WM Spiel Marokko gegen Kanada der 2. marokkanische Sieg in Serie

Das war wieder einmal ein Nachmittag zum Feiern. Am Donnerstag dem 1.12.22 Spielte Marokko gegen Kanada und ich ahnte schon im voraus, dass Marroko gewinnen würde. Weil die Gewinnwahrscheinlichkeit bei 52% lag und bei Kanada war ja «Kana da» (keiner da :).
16:00 Das Spiel ging los und schon in der 4. Min. schoss Ziyech für Marokko das 1:0 danach ging es etwa 19 min. torlos weiter bis Nesyri in der 23. Min das 2:0 für Marokko erzielte! Nach etwa 17min. erzielten die Kanadier mit Aguerd das 1:2. Nesyri schoss in der 2. Nachspielminute der 1. Halbzeit auch das vermeintliche 3:1 für Marokko, das Tor zählte aber dann nicht weil es aufgrund der gehobenen Fane des Linienrichters, ein Abseitstor gewesen sein könnte. Das 1:2 war aber glücklicherweise das einzige Tor, das die Kanadier erzielen konnten. Es ging danach bis spielende torlos weiter und die Marokkaner gewannen damit mit 2:1 das Finale Gruppenspiel gegen Kanada.

Teilen

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

Kommentar-Regeln und Hilfe zu Kommentaren.

* Diese Felder sind erforderlich