Die Suche nach dem „Normal sein“

Die Suche nach dem „Normal sein“ - Teil 2

Ertappt

Simon stand im Tor. Mit ihm im Team waren Tanja, Luca, und Jonas. Jonas war wahrscheinlich einer der wenigen Normalen an seiner Schule. Vielleicht lag es auch an Tanja, dass sie gewonnen hatten. Luca und Tanja waren im Sturm und machten ein Tor nach dem anderen. In der Verteidigung stand Jonas, welcher, da der Ball nie bis zu ihm nach hinten kam, verträumt ins Nichts starrte. Simon, der sich so vor kam als wäre er nur zur Dekoration im Tor, ging auf Jonas zu und tippte ihm auf die Schulter. Dieser zuckte zusammen und drehte sich blitzschnell zu ihm um. «Bitte sag es keinem», stammelte er und schaute dabei ertappt auf seine Zehenspitzen. Simon verstand nur Bahnhof: «Was soll ich niemandem sagen?»
«Du hast nichts bemerkt?»
«Eeh, nein?», Simon wusste nicht, was Jonas meinte. Hätte er etwas bemerken müssen? Und wenn ja, was?

«Leute! Die Pause ist gleich vorbei. Spielen wir in der nächsten Pause weiter?», rief Philine aus dem anderen Team.

Und so hatte er wieder keine Zeit mehr darüber nachzudenken.

Fortsetzung folgt....

Teilen

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

Kommentar-Regeln und Hilfe zu Kommentaren.

* Diese Felder sind erforderlich