2:0 Sieg der Marokkaner gegen Belgien

2:0 Sieg der Marrokaner gegen Belgien

Das war gestern ein Nachmittag der Anpfiff war um 14:00 Das Spiel ging los 1. Halbzeit die Belgier wollten den Ball immer wieder ins Tor befördern scheiterten aber immer wieder am Marokkanischen Torwart. Die Marokkaner versuchten es ebenfalls vergebens. Am ende der ersten Halbzeit wurde +1 min. nachgespielt und in dieser Minute fiel das erste Tor für Marokko es galt schlussendlich aber leider dann doch nicht weil es ein Abseitstor war. 2. Halbzeit die Marokkaner Spielten Gefährlicher als die Belgier und das lohnte sich den in der 73. min. schoss saiss die Marokkaner mit 1:0 in Führung. Es ging etwa 19min. Torlos weiter bis dann in der 92. min. Aboukhlal das 2:0 und damit den Siegestreffer für Marokko erzielte. Die Marokkanischen Fans im Stadion ,Ich und meine Freundin waren vor Freude richtig aus dem Häuschen. 

Teilen

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

Kommentar-Regeln und Hilfe zu Kommentaren.

* Diese Felder sind erforderlich