Spenden-Projekt: Innowalk Pro

Steh- und Gehtrainer für Menschen mit Behinderung

«Nach dem Laufen war ich sehr locker und meine Spasmen waren für Stunden weg. Es war ein fantastisches Gefühl.», sagt Anik Muhmenthaler, Bewohnerin der Stiftung Rossfeld, über den Innowak Pro.

Der Innowalk Pro ist ein innovatives Therapiegerät und ermöglicht Menschen mit Muskelerkrankungen, Zerebralparese, Spina bifida, Multiple Sklerose oder Querschnittlähmung ein aufrechtes Bewegungserlebnis.

Mehr Wohlbefinden und Beweglichkeit

Indem der Innowalk Pro die Körperspannung lockert, verhilft er zu mehr Wohlbefinden. Zudem stärkt er die Muskeln und fördert die Beweglichkeit.

Für die Anschaffung des Innowalk Pro rechnen wir mit rund CHF 42‘000.00.

Wir danken unseren Unterstützern

Orthoteam

Stiftung für das behinderte Kind

Schweizerische Stiftung für das cerebral gelähmte Kind

Schweizer Paraplegiker Stiftung

Eduard Waeffler-Ludwig-Stiftung

Stiftung Luzerner Sterntaler

Jetzt spenden

Übersicht Spenden-Projekte

Ihre Spende hilft!

Unterstützen Sie unsere Spendenprojekte.

Jetzt spenden!