Zu Besuch an der BEA 2022

Melanie Eggel

Thesi Fischli

Cecilia Bühler

Büsra Atlansoy

Sonne, Wolken und Regen - so abwechslungsreich wie das Wetter, war auch der Ausflug!

Die 42 Bewohnenden und die Betreuerinnen und Betreuer wurden vom BEA-CEO persönlich begrüsst. Danach genossen alle eine professionelle Führung durch die Messe. Der feine Lunch im Restaurant Allmend wurde uns offeriert - gestärkt stürzten wir uns in den Nachmittag. 

Schöne Erlebnisse und Impressionen

Alle BEA-Highlights finden Sie in der Bildergalerie. Einige Eindrücke von vielen, haben wir festgehalten:

«Ich gehe jedes Jahr zu den Pferden – sie sind meine grosse vierbeinige Liebe.» - Melanie Eggel

«Da wir nicht direkt zu den Tieren konnten, wurden die Tiere zu uns gebracht. Das kleine Hündchen durfte ich auf den Arm nehmen und den grossen Hund streicheln. Das fand ich cool.» - Thesi Fischli

«Die Tiere so nah zu sehen, das hat mir am meisten gefallen. Auch die Herrichtung und Gestaltung der Liegeplätze haben mich beeindruckt.» - Cecilia Bühler

«Den kleinen Berner Sennenhund durfte ich knuddeln und ich habe ihn gleich ins Herz geschlossen.» - Büsra Atlansoy

Ihre Spende macht Träume wahr

Ausflüge und Freizeitaktivitäten wie diese sind nur dank Spenden möglich. Sie können uns online unterstützen - neu auch mit Karte und Twint. Jeder Betrag ist herzlich willkommen.

Ihre Spende hilft!

Unterstützen Sie unsere Spendenprojekte.

Jetzt spenden!