Gelungener Jubiläums-Start

Ein gelungener Start ins Jubiläumsjahr der Stiftung Rossfeld: An der SonderBar vom 20. Februar brachten «The Jukebox» mit Hits aus den 80ern die Mehrzweckhalle zum Beben. 

«Begegnungen im Rossfeld»

Getreu dem Jubiläumsmotto «Begegnungen im Rossfeld» feierten wir zusammen mit Gästen, Bewohnerinnen und Bewohnern, Freunden und Nachbarinnen und Nachbarn. Bei feinen Snacks und spritzigen Drinks fand ein reger Austausch statt. Besonders freuten uns die vielen neuen Gesichter, die wir begrüssen durften.

Jubiläums-Bier «Horsefield Pale Ale»

Heisse Rollstuhl-Pneus und müde Tanzbeine wurden dank dem kühlen Jubiläums-Bier «Horsefiel Pale Ale» wieder munter. Das limitierte Rossfeld-Bier mit eigens kreierter Etikette und Halsmanschette war kurz vor Barschluss ausverkauft. Aber schon bald ist es wieder im Rossfeld-Restaurant in 33cl-Flaschen erhältlich.

Mehr zum Jubiläum der Stiftung Rossfeld.

Ihre Spende hilft!

Unterstützen Sie unsere Spendenprojekte.

Jetzt spenden!