Stiftung Rossfeld - Alles aus einer Hand

Das Kompetenzzentrum für Menschen mit körperlicher Behinderung

Die Stiftung Rossfeld fördert und unterstützt die berufliche und persönliche Integration von Menschen mit einer körperlichen Behinderung. Wir verstehen uns als Dienstleister, Interessenvertreter und Kompetenzzentrum für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit körperlicher Behinderung. Unsere Dienstleistungen sind modular und richten sich nach den Bedürfnissen unserer Kundinnen und Kunden.

Die privatrechtlich organisierte Stiftung Schulungs- und Wohnheime Rossfeld existiert seit 1960. Sie setzt sich aus den Abteilungen Schulbildung, Berufsbildung, Wohnen, Arbeiten und Therapie zusammen. Seit der Gründung haben wir uns stetig weiterentwickelt. Heute bietet die Stiftung Rossfeld ein kompetentes Netzwerk für Kinder, Jugendliche und Erwachsende, die bei uns miteinander leben und lernen, arbeiten und wohnen.

Organisation

Arbeiten bei uns

Aktuelles

Kontaktieren Sie uns

Jetzt Newsletter abonnieren