Schnuppern Koch

Schnuppern Koch

Ich war diese Woche in einem Restaurant in der Küche schnuppern.
Es hat mir Spass gemacht, aber ich glaube, wenn ich jeden Tag kochen müsste, würde es mir mit der Zeit wohl etwas verleiden.
Ich war nun schon ein paar Mal schnuppern und ich hoffe, ich finde noch etwas, das mir wirklich Spass macht.
Also nicht, dass mir Kochen nicht Spass macht, ich koche wirklich sehr gerne und kann auch gut kochen, da mein Vater auch in der Küche gearbeitet hat.
Ich war noch an einem anderen Tag dort, als mehr los war. Es gab mir einen guten Einblick, wie die Arbeit aussieht, wenn mehr Leute da sind und alle etwas anderes essen wollen. Sie haben mir am Schluss gesagt, dass ich sehr freundlich war und gut gearbeitet habe und dass ich mal noch an einem Mittwoch schnuppern kommen soll, wenn sie Pizza machen.

Teilen

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

Kommentar-Regeln und Hilfe zu Kommentaren.

* Diese Felder sind erforderlich