SCB Spiele vom 19.11. & 20.11.22

SCB Spiele

Vom 19.11. & 20.11.22

Das erste Spiel fand am 19.11.22 in der Post Finance Arena in Bern statt und ich war live dabei, das war für mich eine Premiere! Mein Götti konnte es mir kaum glauben, aber es war wahr. Ich hatte schon ein wenig «Muffensausen», aber es ging! Das Spiel fing an 1/3 SCB Fribourg Gottéron nach 6min. 0:1. 2/3 endlich der Ausgleich 1:1 aber kurz vor der Pause das 1:2. Am Ende des 3/3 endete es 1:3 zu Hause. Das war aber noch nicht alles: am Sonntag 20.11.22 ging der SCB Auswärts gegen den HC Lugano spielen: im 1/3 mit 1:0 in Führung aber die Luganesen konnten kurz vor der Pause leider ausgleichen. Am Spielende SCB gegen HCL stand es 1:5 für Lugano.

Teilen

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

Kommentar-Regeln und Hilfe zu Kommentaren.

* Diese Felder sind erforderlich