Contact Center

Die erste Kontaktstelle für Ihre Kunden

Wir übernehmen für Sie den Kundenservice von A bis Z. Zuverlässig und gewissenhaft reagieren unsere intensiv geschulten Mitarbeitenden umgehend auf alle Anfragen und werden so zur ersten Anlaufstelle für Ihre Kunden.

Unternehmen fehlt häufig die Zeit und Ressourcen, den Anliegen der Kunden genügend Aufmerksamkeit zu schenken. Die Mitarbeitenden der Stiftung Rossfeld kümmern sich um reibungslose Prozesse und verschaffen Ihnen die nötige Kapazität für Ihr Kerngeschäft. Wir sind die freundliche und kompetente Kontaktstelle für Ihre Kunden.

Ihr Nutzen

Diese Vorteile sprechen dafür, dass Sie unser Contact Center für sich arbeiten lassen:

  • Ihre Kunden erreichen Sie jederzeit. Auch während Terminen oder bei Abwesenheiten. Unsere Mitarbeitenden leiten Ihnen die Kundenanfrage zur späteren Bearbeitung weiter.
  • Sie haben mehr Zeit für Kernaufgaben und bieten Ihren Kunden trotzdem eine professionelle erste Kontaktstelle.
  • Sie nutzen unsere Dienstleistungen flexibel und können fixe Personalkosten einsparen.

Unsere Leistungen

Unsere Leistungen im Überblick:

  • Callcenter / Hotline
  • Helpdesk / Kundendienst / Telefonzentrale
  • Ticketing für Anlässe inkl. Bestellung, Druck, Versand und Fakturierung
  • Telefonanrufdienst / Umleitung Ihres Anschlusses während Terminen, Abwesenheiten oder als Überlauf bei besetztem Anschluss

Ihr nächster Schritt

Möchten Sie mehr erfahren? Dann kontaktieren Sie uns unter der Telefonnummer +41 31 300 02 43 oder verlangen Sie eine unverbindliche Offertanfrage.