Bürodienstleistungen für Geschäftskunden

Kompetent, persönlich und sympathisch

Die Stiftung Rossfeld erbringt professionelle und qualitativ hochstehende Bürodienstleistungen. Von A wie Adressverwaltung bis Z wie Zahlungswesen. Unsere rund 70 Mitarbeitenden sind Experten auf ihrem jeweiligen Gebiet. 

Als marktorientiertes Unternehmen mit modernster Ausstattung erbringen wir administrative und kaufmännische Bürodienstleistungen wie Adressverwaltung, Datenerfassung / Scanning, Versand, Contact Center und Treuhand zu konkurrenzfähigen Preisen.

Indem Sie Ihren Auftrag an uns auslagern, schaffen Sie Perspektiven für unsere Mitarbeitenden mit körperlicher Behinderung und schaffen abwechslungsreiche und sinnvolle Arbeitsmöglichkeiten.

Sie sind auf der Suche nach einer massgeschneiderten Lösung? Dann senden Sie uns eine unverbindliche Offertanfrage.

 

Adressverwaltung

Datenerfassung / Scanning

Contact Center

Treuhand

Versand

Referenzen

Jetzt Offerte anfragen